• Jobs Job bei WSK Transport GmbH

WSK Transport GmbH

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Paketzusteller (m/w) WSK Transport GmbH Karlsruhe Deutsche Sprache in Wort und Schrift; Führerschein C1E; gepflegtes und kundenfreundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt.

Wir Suchen Ab Sofort Paketzusteller (m/w) In Vollzeit Zustellung Und Abholung Von Paketen Mit Einem Zustellfahrzeug Oder Lkw Sie Verfügen über: Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Führerschein C1e Gepflegtes Und Kundenfreundliches Auftreten Sowie Zuverlässigkeit Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Hervorragendes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Mo-fr 7-17 Uhr Definiertes Und Eingegrenztes Zustellungsgebiet Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Geforderte Anlagen: Lebenslauf Zeugnisse Führerscheine: Fahrerlaubnis C1e Zwingend Erforderlich Gmbh Greschbachstr 1a 76229 Karlsruhe E-mail: Gerdsuess@de Paketzusteller (m/w) Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Führerschein C1E Gepflegtes Und Kundenfreundliches Auftreten Sowie Zuverlässigkeit Werden Vorausgesetzt Karlsruhe

Paketzusteller (m/w)
   WSK Transport GmbH (Karlsruhe)

Facility-Manager (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren und Familien
   Schwarzwald Pflege GmbH (Schwenningen)